Hellgate: London: Registrierung für Betatest möglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Flagship Studios
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Test: Hellgate: London
81

Leserwertung: 74% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellgate: London - Betaregistrierung online

In knapp anderhalb Monaten wird Hellgate: London erscheinen - wer vorher schon mal in das Acton-RPG reinschnuppern möchte, bisher aber noch nicht wie beispielsweise Vorbesteller mit Zugangscode zum Betatest zugelassen wurde, kann sich ab heute dafür registrieren.

Dazu muss man einfach auf dieser Webseite seine Emailadresse hinterlassen und dann darauf hoffen, möglicherweise "in der unmittelbaren Zukunft" eine Einladung zu erhalten. Eine Registrierung auf der Seite garantiere keinen Zugang, erhöhe aber stark die Wahrscheinlichkeit dafür, bei der nächsten Runde mit von der Partie zu sein, heißt es da. Es wird davon abgeraten zu versuchen, sich mehrfach mit der gleichen Emailadresse zu registrieren; in so einem Fall könne es passieren, dass keinerlei Einladung an jenen Nutzer verschickt wird.

Kommentare

SheepStar schrieb am
Wegspoilern ist eh quatsch, das da Game komplett unlinear verläuft.
Und soviel ich weiss, sieht ein Level niemals gleich aus, beim mehrfachen durchspielen sondern setzt sich jedesmal neu zusammen.
Ninnghizidda schrieb am
Forbidden
You don't have permission to access /PingAccount/invite_signup.jsp on this server.
Mehr kommt da bei mir nich wenn ich auf sign up drücke , schade , wollte das spiel schon gerne ma antesten , wegspoilern würd ich mir wohl nix da ich eh notorisch pleite bin zurzeit ^^
Phnx schrieb am
Pah, wozu 'ne Beta spielen und sich alles weg-spoilern, wenn das Spiel eh in 1 1/2 Monaten raus is...
schrieb am

Facebook

Google+