Hellgate: London
17.09.2007 04:28, Julian Dasgupta

Registrierung für Betatest möglich

In knapp anderhalb Monaten wird Hellgate: London erscheinen - wer vorher schon mal in das Acton-RPG reinschnuppern möchte, bisher aber noch nicht wie beispielsweise Vorbesteller mit Zugangscode zum Betatest zugelassen wurde, kann sich ab heute dafür registrieren.

Dazu muss man einfach auf dieser Webseite seine Emailadresse hinterlassen und dann darauf hoffen, möglicherweise "in der unmittelbaren Zukunft" eine Einladung zu erhalten. Eine Registrierung auf der Seite garantiere keinen Zugang, erhöhe aber stark die Wahrscheinlichkeit dafür, bei der nächsten Runde mit von der Partie zu sein, heißt es da. Es wird davon abgeraten zu versuchen, sich mehrfach mit der gleichen Emailadresse zu registrieren; in so einem Fall könne es passieren, dass keinerlei Einladung an jenen Nutzer verschickt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.