Hellgate: London
30.10.2007 05:54, Julian Dasgupta

Roper schildert kommende Inhalte

Hellgate: London wird in ein paar Tagen erscheinen - Shacknews plauderte mit Bill Roper über das, was in den Wochen nach der Veröffentlichung passieren soll. Direkt zum Launch soll so genannte Patch 0 erscheinen und sich einiger Probleme der Releaseversion des Action-RPGs annehmen - den Angaben des Flaghip-Bosses zufolge dürfte er rund 30 MB groß ausfallen.

Im Dezember dann sollen Inhaber eines Elite-Accounts erstmals in den Genuss eines größeren Updates kommen. Der nur Abonnenten zur Verfügung stehende Patch 1 soll Stonehenge in die Welt von Hellgate integrieren. Die mystische Stätte hat sich, ganz im Gegensatz zu London selbst, als erstaunlich resistent gegen Angriffe der Dämonen erwiesen.

Der Ort bietet einige Portale, die zu neuen Gegenden führen. Wie früher angedeutet und versprochen gibt es dann auch neue Quests, Items, Feinde - vielleicht gar eine neue Klasse. Patch 1 dürfte knapp 300 MB wiegen. Flagship will neue Updates dieser größe etwa alle drei Monate veröffentlichen.

Andere Features wie Auktionshäuser oder die Möglichkeit, Mails an andere Spieler zu versenden, werden vielleicht noch vor Patch 1 in das Spiel eingebaut und werden auch Nicht-Elite-Nutzern zur Verfügung stehen. Ebenfalls geplant: Eine Art Achievement-System für Hellgate-Spieler.

Die meisten europäischen Spieler dürften den Halloween-Event im Spiel verpassen - hierzulande erscheint das Rollenspiel nämlich erst zwei Tage später. Schon am 5. November soll aber das nächste Ereignis eingeläutet werden. Dann möchte Flagship zu Ehren Guy Fawkes eine Woche lang spezielle Items und Ähnliches zur Verfügung stellen, um an den Engländer zu erinnern, der vor über 400 Jahre versuchte, das englische Parlament in die Luft zu sprengen. Der so genannte Gunpowder Plot dürfte dem einen oder anderen dank V for Vendetta vertraut sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.