Hellgate: London: Mehr Charakter-Slots dank Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Flagship Studios
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Test: Hellgate: London
81

Leserwertung: 74% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellgate-Patch: Mehr Charakter-Slots

Au der offiziellen Hellgate-Webseite meldet sich Ivan Sulic zu Wort und verkündet, dass ein neuer Patch im Laufe des heutigen Tages veröffentlichen wird. Das Einspielen des Updates kommt mit einer Auszeit der Server daher - schätzungsweise zwischen 18 und 20 Uhr. Neben zahlreichen Bugfixes, Interfaceoptimierungen sowie Verbesserungen der Stabilität der Verbindung zum Server - die komplette Liste ist in der Post des Community Managers von Flagship aufgeführt - werden allen Spielern dank des Updates dann 24 Charakter-Slots zur Verfügung stehen. Dies war bis dato ein spezielles Feature des Elite-Accounts.

Sulic sagt auch, dass man die Ursache des Fehlers, der andere Partymitglieder manchmal unsichtbar werden lässt, gefunden hat und derzeit schon an einer Lösung arbeitet. Allerdings habe man das Problem etwas zu spät für den heutigen Patch geortet - der Fix wird also erst mit einem folgenden Update daherkommen.

Quelle: Hellgateguru

Kommentare

johndoe470828 schrieb am
Find es so langsam eine Frechheit, Elite-Mode und die 24 Slots waren für mich die Hauptgründe für ein 10-Euro Abo, nun zahl ich 10 Euro und frag mich wofür...der einzige Vorteil den man jetzt noch hat sind das Größere Schließfach....und dafür 10 Euro zu verlangen ist lächerlich.
Wird von mir auf jedenfall nicht mehr verlängert, vielleicht mal wieder wenn richtige Abo-Features da sind sowieso neue Level etc....
Ich warte ja immer noch auf die ersten Tabula Rasa Tests....wenn das was geworden ist bin ich eh weg von Hellgate, habs mittlerweil 2,5 mal durchzockt und nun reichts auch langsam
Koenny schrieb am
Nochmal ein Grund weniger fürs Elite Abo :D
Falcon2B31 schrieb am
tja einmal durchgespielt mitm kumpel, dann elite mode angefangen irgendwie schon langweilig. nichts von wegen diablo killer. naja wenigstens kann man jetzt endlich mehrere chars erstellen, vielleicht ist das ein neuer anreiz aber wenn ich noch einmal durch irgendwelche sewers gehen muss raste ich aus. viel zu abwechslungsarme level, multiplayer interaktion nicht vorhanden (jeder spielt fuer sich selber) und dafuer zahlen manche noch 10 euro im monat, lol.
bwort_baggins schrieb am
Das Spiel ist klasse...ca. 5 Tage dann kehrt man wieder zurück uu wow...leider Gottes...
schrieb am

Facebook

Google+