Hellgate: London
20.11.2007 10:18, Julian Dasgupta

Mehr Charakter-Slots dank Patch

Au der offiziellen Hellgate-Webseite meldet sich Ivan Sulic zu Wort und verkündet, dass ein neuer Patch im Laufe des heutigen Tages veröffentlichen wird. Das Einspielen des Updates kommt mit einer Auszeit der Server daher - schätzungsweise zwischen 18 und 20 Uhr. Neben zahlreichen Bugfixes, Interfaceoptimierungen sowie Verbesserungen der Stabilität der Verbindung zum Server - die komplette Liste ist in der Post des Community Managers von Flagship aufgeführt - werden allen Spielern dank des Updates dann 24 Charakter-Slots zur Verfügung stehen. Dies war bis dato ein spezielles Feature des Elite-Accounts.

Sulic sagt auch, dass man die Ursache des Fehlers, der andere Partymitglieder manchmal unsichtbar werden lässt, gefunden hat und derzeit schon an einer Lösung arbeitet. Allerdings habe man das Problem etwas zu spät für den heutigen Patch geortet - der Fix wird also erst mit einem folgenden Update daherkommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.