Hellgate: London: Infos zu Patch 0.6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Flagship Studios
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Test: Hellgate: London
81

Leserwertung: 74% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellgate: Infos zu Patch 0.6

Auf der offiziellen Webseite von Hellgate: London  gibt Ivan Sulic Einblick in den kommenden Patch. Das Update, v0.6, soll vor allem endlich das Problem mit den unsichtbaren Mitstreitern beseitigen. Auch habe man Fortschritte bei der Behebung des Fehlers gemacht, der die Drone des Engineers betrifft. Hier kann es gelegentlich passieren, dass einst zugewiesen Items unter gewissen Umständen wieder abgelegt werden. Das Problem sei noch nicht vollständig gefixt, allerdings soll der Patch immerhin Besserung bringen.

Die nächste größere Herausforderung, der sich Flagship in der näheren Zukunft stellen wollen: Der Hauptspeicherbedarf bzw. die Speicherverwaltung des Spiels soll optimiert werden.

Patch 0.6 soll noch im Laufe der Woche veröffentlicht werden, das nächste Update ist Sulic zufolge bereits in Arbeit und soll neben weiteren Fixes auch noch mit "einigen Überraschungen" für Inhaber eines Elite-Accounts aufwarten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+