Hellgate: London: Details zum Patch 1.5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Flagship Studios
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Test: Hellgate: London
81

“Motivierende Monstermetzelei und Gegenstandsjagd mit einigen Schwächen in Atmosphäre und Präsentation!”

Leserwertung: 74% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellgate: London - Details zum Patch 1.5

Nein, HanbitSoft darf Hellgate leider noch immer nicht für die hiesigen Spieler öffnen - gibt aber trotzdem weitere Info-Häppchen zum bevorstehenden Update auf Version 1.5 preis. So wird es in Zukunft ein neues Startgebiet geben, Training Grounds genannt, in dem man die Grundlagen des Spiels erlernt. Anschließend führt der Weg in ein neues, zweistöckiges Ozeanmuseum (Maritime Museum), das zum Zentrum des Abenteuers werden soll. Im Museum erhaltet ihr nicht nur Aufträge; ihr werdet dort auch einen Marktplatz finden und könnt den PvP-Modus von dort aus aktivieren.

Bilder: Eindrücke aus der neuen Version


Quelle: Pressemitteilung HanbitSoft

Kommentare

Pwnicorn schrieb am
Also die offi. Seite is immernoch down !
psyemi schrieb am
naja die hätten lieber zum ende mal gepatcht das hgl im lan geht.. das ist was am meisten gefehlt hat...
ansonsten war es doch schon ein nette leveltretmühle für nebenbei :D
Armcommander schrieb am
Also Titan Quest kommt nicht an Diablo und Diablo2 heran!
Hab ich selber gespielt und es ist ganz nett, aber steht nicht auf der selben Stufe meiner Ansicht nach. Außerdem fehlt schon mal alleine das Battlenet dazu, eine Ladder usw
Hellgate London hat mich sehr enttäuscht, hatte mir etwas mehr erhofft davon, leider ist es zu lieblos und trist umgesetzt worden.
Teils hatte es sogar gute Ansätze und Ideen, aber das reicht nun einmal nicht. Dazu noch ein Bezahlsystem....
Duracell Hase schrieb am
OldMichl hat geschrieben:Die Auswahl an First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen ist nicht gerade groß...zumindest wüsst ich atm nur Huxley und das dauert noch.

Mir würde auf Anhieb noch Fallout 3 einfallen.
Feanorius schrieb am
ich find an diablo kommt nix ran außer vielleicht titan quest annähernd und dann hoffentlich diablo 3, wenn sie am gameplay, atmosphäre und spielwelt u geschichte nicht viel ändern
schrieb am

Facebook

Google+