Hellgate: London
19.01.2010 16:36, Julian Dasgupta

Noch kein Geschäftsmodell

Gestern hatte HanbitSoft verlauten lassen, man habe die Publishingrechte für Hellgate: London in Europa und Nordamerika erworben. Dort war Namco Bandai bis dato zuständig für das Spiel gewesen - und hatte Anfang 2009 die MP-Server abgeschaltet.

HanbitSoft betreibt das Spiel schon seit einiger Zeit in Form von Hellgate: Resurrection in Südkorea und will das Action-RPG noch vor der Wiederveröffentlichung im westlichen Markt noch in China, Taiwan und Japan an den Start bringen.

Ob Hellgate bei seiner Rückkehr auch hierzulande auf das in Asien gängige Free-to-Play-Modell mit Microtransaktionen oder Abo-Gebühren setzt, steht noch nicht fest. Auf Anfrage von IncGamers ließ der Publisher verlauten, man sei sich noch nicht sicher, wie das Geschäftsmodell aussehen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.