Hellgate: London: Neue Klasse enthüllt: Cabalist - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Flagship Studios
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Test: Hellgate: London
81

“Motivierende Monstermetzelei und Gegenstandsjagd mit einigen Schwächen in Atmosphäre und Präsentation!”

Leserwertung: 74% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellgate: London - neue Klasse

Die Flagship Studios haben eine neue Charakterklasse im Shooter-Rollenspiel Hellgate: London enthüllt. Die "Cabalist" sind Anhänger der Organisation "The Cabal" und studieren die dunklen Mächte. Während die Templar versuchen die Welt vor den finsteren Mächten zu beschützen, setzen die Cabalists genau diese bösartige Dämonen-Magie ein, um die Feinde zu vernichten.

Ein Cabalist kann Dämonen herbeirufen und diese natürlich kontrollieren sowie trainieren. Außerdem stehen der Klasse die dunklen Mächte der Spectral-Spells (Zaubersprüche) zur Verfügung. Last but not least kann der Cabalist schrittweise seine Gestalt in einen typischen Dämonen-Look (Hörner, Klauen, etc.) verändern.


Kommentare

johndoe-freename-73049 schrieb am
Ja gibts es wohl. Allerdings, wenn ich an Far Cry (zunem Arcade-Shooter mit Deppen-KI mutiert) oder Battlefield (Lightversion mit noch größerem Arcadeeinschlag) denke, hat der PC auf alle Fälle seine Existenzberechtigung.
Auf jeden Fall freu ich mich auch, auch wenn der Cinematic Trailer, mich auf ein Kampfsystem ala Ninja Gaiden oder Devil May Cry hoffen liess und das ganze bis jetzt wie ein typisches Simpel-HacknSlay aussieht, ala Morrowind (jaja ich weiss, bei Rollenspielen kommt es doch auf sowas garnicht an).
stranger? schrieb am
Hellgate London ist eines der wenigen PC Games,mit ausnahem von MMORPGs,auf die ich mich richtige freue.Denn geben wir es zu die meisten Games gibts auch für die Konsolen.
schrieb am

Facebook

Google+