Hellgate: London
12.04.2006 11:40, Marcel Kleffmann

Neue Klasse enthüllt: Cabalist

Die Flagship Studios haben eine neue Charakterklasse im Shooter-Rollenspiel Hellgate: London enthüllt. Die "Cabalist" sind Anhänger der Organisation "The Cabal" und studieren die dunklen Mächte. Während die Templar versuchen die Welt vor den finsteren Mächten zu beschützen, setzen die Cabalists genau diese bösartige Dämonen-Magie ein, um die Feinde zu vernichten.

Ein Cabalist kann Dämonen herbeirufen und diese natürlich kontrollieren sowie trainieren. Außerdem stehen der Klasse die dunklen Mächte der Spectral-Spells (Zaubersprüche) zur Verfügung. Last but not least kann der Cabalist schrittweise seine Gestalt in einen typischen Dämonen-Look (Hörner, Klauen, etc.) verändern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.