Hellgate: London: Status-Bericht von Bill Roper - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Flagship Studios
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Test: Hellgate: London
81

“Motivierende Monstermetzelei und Gegenstandsjagd mit einigen Schwächen in Atmosphäre und Präsentation!”

Leserwertung: 74% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellgate: London - Status-Bericht

Bill Roper hat sich zum Status von Hellgate: London auf der offiziellen Website zu Wort gemeldet und er ist wirklich zufrieden mit der Arbeit der Flagship Studios. Jede Woche haben die Entwickler die "play days" ausgedehnt und immer mehr Charaktere tief ins virtuelle London geschickt. Auch Freunde und Familienmitglieder wurden bereits in die Testphase einbezogen. In den letzten Wochen des Jahres 2006 wurden noch einige spezielle Gameplay-Elemente eingebaut, damit die Mitarbeiter über Weihnachten genügend Zeit zur Erholung hatten, bevor letztendlich die externe Testphase startet.

Quelle: hellgatelondon.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+