Hellgate: London: Umsetzung für die Xbox 360? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Flagship Studios
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Test: Hellgate: London
81

Leserwertung: 74% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hellgate: London für die Xbox 360?

In einem Interview mit Next-Gen.biz sagt Zach Karlsson, Director of Business Development bei NamcoBandai, dass eine Umsetzung von Hellgate: London auf die Xbox 360 nicht unwahrscheinlich ist. Allerdings wollte er die Entwicklung noch nicht offiziell bestätigen.

Vor allem die problemlose Umsetzung zwischen PC- und Xbox 360-Titeln, die Karlsson ebenfalls anspricht, ist ein gutes Zeichen dafür, dass sich die Tore der Hölle auch auf der Xbox 360 öffnen werden. 


Kommentare

johndoe-freename-102412 schrieb am
Also das wäre natürlich der Hammer. Auf dieses Spiel warte ich schon lange und da ich gerade keine Lust habe Geld in einen Spielerechner zu investieren ist eine umsetzung auf die 360 ein Geschenk von ganz oben für mich(oder ganz unten, passt wohl eher).
40"statt 19"
Herrlich. Ich denke da auch an live anywhere..... :D
Bin nur gespannt wie das Bedienschema auf den 360 Controller angepasst wird, aber da es bis jetzt nur spekulationen sind mach ich mir noch nicht allzu viele Gedanken.
schrieb am

Facebook

Google+