Hellgate: London
20.07.2007 18:10, Benjamin Schmädig

Frische Fanseite am Netz

Hellgate: London gehört zu jenen Titeln, die als legitimer Diablo-Nachfolger bekannt werden wollen - nicht zuletzt arbeiten mit Bill Roper oder den Schaefer-Brüdern die Erfinder des Blizzard-Klassikers an dem Projekt. Kein Wunder, dass das Spiel schon jetzt seine Fans gefunden hat und wer als solcher noch Futter sucht, wird seit einigen Tagen auf Hellgate: London Source fündig. Dort bekommt ihr alle Infos, Screenshots, ein Fansite-Kit und trefft euch im Forum mit Gleichgesinnten. Hier entlang geht's zu der Webseite.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.