Hellgate: London: Releasedatum steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Flagship Studios
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Test: Hellgate: London
81

“Motivierende Monstermetzelei und Gegenstandsjagd mit einigen Schwächen in Atmosphäre und Präsentation!”

Leserwertung: 74% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellgate: Releasedatum steht fest

Fans von Action-Rollenspielen wird's freuen: Electronic Arts und Namco Bandai haben heute das offizielle Releasedatum von Hellgate: London bekannt gegeben. Flagships postapokalyptische Vision der Hauptstadt Englands wird in Nordamerika am 31. Oktober erscheinen, in Europa wird das Spiel dann am 2. November veröffentlicht. Laut Bill Roper sei der Zeitraum um Halloween bestens geeignet. Man wolle sicherstellen, dass der Titel im Rahmen eines Betatests ausreichend auf Herz und Nieren geprüft wird.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

XCrusherX schrieb am
Jenau, abwarten ;). Mittlerweile muss ich sagen, dass mich das Spiel auch brennend interessiert. Die Präsentation war wirklich dermaßen mies, dass man einen völlig falschen Eindruck von dem bekommen hat, was da eigentlich geboten wird. Als großer Egoshooter-Coop fan bin ich jetzt auch sehr gespannt. Da das ganze auch noch gratis sein wird/sein kann, könnte das auf jeden Fall für ziemlichen Langzeitspaß sorgen, und wenn es am Ende nur Gelegenheitsmäßig ist. Mal schauen!
cheaterkiller119 schrieb am
so weit im vorraus kann man natürlich noch keine ernsthafte kritik zum spiel abgeben. also: abwarten
Darkreaver1980 schrieb am
Nur mal nebenbei, die Punkte die ich aufzählte sind dafür veranwortlich das ich mir Hellgate London kaufen werde und es schon sehnsüchtig erwarte :P
Nennt mir mal ein Spiel, wo man zusammen gegen dämonen kämpft, das ganze im schicken 3D und wo auch noch alles zufallsgeneriert ist?
Falls es sowas gibt, ich kaufs am nächsten Tag :P.
Und ja ich bin ein Fanboy, weil eben Hellgate London ein gutes Spielprinzip bietet worauf ich schon lange warte und nein ich hab das Spiel noch net gespielt...muss ich auch garnicht, weil ich weiss wie es funktioniert, anhand der paar hundert Gameplay videos auf www.youtube.com zum Beispiel.
In der Egosicht im Hardcore-Modus zocken das iss ein Traum! Zusammen ballern, zusammen sterben *g* wie in den guten alten Diablo 2 zeiten :-)
Dazu kommt noch eine immens starke Langzeitmotivation, ähnlich wie bei Diablo 2, weil alles zufallsgeneriert ist...was will man denn mehr?!
Wer jetzt wieder rummeckert schreibt doch gleichmal dazu wie Hellgate London denn sein sollte ;-)
langhaariger bombenleger schrieb am
Darkreaver1980 hat geschrieben:
Scheint mir auch nicht, als würde das Spiel eine allzu große Spielergemeinde finden.

Das ist mal lustig... Hellgate London hat hat schon über 50.000 Vorbestellungen und natürlich nur eine kleine Spielergemeinde :D
Es dürfen so ziemlich alle Konkurenten einpacken wenn Hellgate London rauskommt, insklusive Sacred 2.
Nochmals die besten Features:
1. Alles und wirklich alles ist zufalls generiert, von Levels die sogar übergänge zu Ober/Unterirdischen Gebieten haben, das ohne Ladezeiten, bis hin zu Monstern und auch die Items....alles ist zufallsgeneriert, ja sogar die Bosse, weshalb es schonmal vorkommen kann das auf einmal ein Boss da steht der komplett immum gegen deine Waffen ist = Teamwork
2. Hardcore Modus...das ist DER Adrenalin-Kick...ein Leben, wer drauf geht steht nimmer auf
3. Endlich mal keine Orks/Elfen und Fantasie-Zeug, davon gibts schon haufenweise
4. Renderscenen. Guckt euch mal die Trailer an, DAS ist Qualität, nur Blizzard (wie ironisch) liefert vergleichbares
5. Umwerfender Support und ständig neuer Content.
6. Battlenet ähnliches Netz mit allen gängigen Features
7. Erstes Hack&Slay in Egosicht

ach so siehst dieses viral marketing aus!
nun mag ich das spiel garnicht mehr und muss immer brechen weil ich dann an diesen post denken muss
Slamraptor schrieb am
Viel interessanter ist das der Releasetermin auch schon für den 30.08 und den 30.9 mal feststand.... Dann einfach zu sagen jetzt steht der Termin aber ist irgendwie ein bisschen lächerlich ^^.... Wird trotzdem gekauft :D
So Long
Rap
schrieb am

Facebook

Google+