Hellgate: London: Collector's Edition mit Pet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Flagship Studios
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Test: Hellgate: London
81

Leserwertung: 74% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hellgate: London CE mit Pet

Wie viele andere Spiele heutzutage bekommt aucht Hellgate: London eine Collector's Edition spendiert. Hellgateguru zufolge beinhaltet diese neben dem eigentlichen, auf zwei DVDs daherkommenden Spiel:

  • Eine eigene Box mit speziellem Coverdesign
  • Eine Bonus-Disk mit einem Making-of-Feature sowie dem Soundtrack des Spiels
  • Eine Karte (des postapokalyptischen) Londons
  • Ein 106-seitiges Comic aus dem Hause Dark Horse
  • Mantawraith - ein spezielles Pet bzw. Begleiter, der wohl CE-Besitzern vorbehalten bleibt

 

 

 

 

 


Kommentare

ZappZarapp69 schrieb am
Phnx hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen dieses Spiel habt? Mir gefällt's! Wie darf ich das mit dem Pet nun verstehen? Kann jede Klasse ein Pet haben oder wie?
Das Pet hat spieltechnisch keinen Einfluß. Es läuft dir lediglich hinterher und schaut net aus? Das hat nichts mit den Pets von Beschwörerklassen zu tun.
KravenZx schrieb am
SchmalzimOHR hat geschrieben:Also nachdem ich innem Trailer die Echtzeitkämpfe gesehn hab....nunja kaufen werd ichs nich mehr :/
Warum den?
Also mir gefällt es nach den Trailern eigentlich noch mehr als davor. Für mich als Diablo Fan ist es einfach ein Spiel auf das ich schon lange warte. Hack'n'Slay der extraklasse und dazu noch in 3D. Wenn das Gameplay so ist wie es auf den Videos rüberkommt dann ist es genau das was ich brauche :)
Phnx schrieb am
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen dieses Spiel habt? Mir gefällt's! Wie darf ich das mit dem Pet nun verstehen? Kann jede Klasse ein Pet haben oder wie?
Slamraptor schrieb am
Macht natürlich Sinn es deshalb nichtmehr zu wollen, weswegen es sich von den meisten anderen Spielen unterscheidet... Echtzeitkämpfe. Mir geht das dumme Button gedrücke langsam auf die Nerven, das wird eine gute Abwechslung. Ich hätte noch lieber eine direkte Trefferabfrage aber man kann ja nicht alles haben ;D Wenn die CE nicht mehr als 60? kostet wirds gekauft sonst nicht ^^.
So Long
Rap
SchmalzimOHR schrieb am
Also nachdem ich innem Trailer die Echtzeitkämpfe gesehn hab....nunja kaufen werd ichs nich mehr :/
schrieb am

Facebook

Google+