Shooter
Entwickler: Human Head Studios (PC) / Venom Games (360)
Publisher: 2K Games
Release:
12.07.2006
12.07.2006
Test: Prey (2006)
88

“Prey entfacht ein Fest für die Sinne - mit einem coolen Helden und einer beeindruckenden Welt.”

Test: Prey (2006)
88

“Prey entfacht ein Fest für die Sinne - mit einem coolen Helden und einer beeindruckenden Welt.”

Leserwertung: 84% [43]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prey - es lebt?

Prey (2006) (Shooter) von 2K Games
Prey (2006) (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Laut einem Bericht von CNN Money dürfte Shooter-Fans auf der E3 eine ganz besondere Überraschung erwarten: Prey, der schon seit Ewigkeiten tot geglaubte Shooter von 3DRealms, soll von den Toten auferstanden sein. Die erste Ankündigung zum Spiel gab es 1997, die Features klangen für damalige Verhältnisse sensationell. Nach ewigem Hin und Her wurde das Projekt dann für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt, Gerüchte über seine Weiterentwicklung wollten aber nie verstummen. Jetzt soll das Game mit der Doom 3-Engine und einem neuen Entwicklerteam doch endlich das Tageslicht erblicken - hier haben wir zu eurer Erheiterung einen Batzen Screenshots aus dem Jahre 1997.

Kommentare

XMAN2k5 schrieb am
Es lebt!
Lol, Bloss wie ...
SChaut euch doch mal die Grafikengine an!
KOTZ, naja typisch für 3D Realms ...
Die sollen mal ihre Engine Up-To-Date machn!
haldolium schrieb am
achwo, ist doch viel besser 2 spiele mit "when its done" status zu haben als nur eins ;D
johndoe-freename-63244 schrieb am
LOL. Der einstige Quake-Killer. :-D
Btw sollen 3drealms endlich mal DNF fertig stellen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Laut einem <A href="http://money.cnn.com/2005/04/05/comment ... /index.htm" target=_blank>Bericht</A> von CNN Money dürfte Shooter-Fans auf der E3 eine ganz besondere Überraschung erwarten: Prey, der schon seit Ewigkeiten tot geglaubte Shooter von <A href="http://www.3drealms.com" target=_blank>3DRealms</A>, soll von den Toten auferstanden sein. Die erste Ankündigung zum Spiel gab es 1997, die Features klangen für damalige Verhältnisse sensationell. Nach ewigem Hin und Her wurde das Projekt dann für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt, Gerüchte über seine Weiterentwicklung wollten aber nie verstummen. Jetzt soll das Game mit der Doom 3-Engine und einem neuen Entwicklerteam doch endlich das Tageslicht erblicken - hier haben wir zu eurer Erheiterung einen Batzen <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... /Prey.html" target="">Screenshots</A> aus dem Jahre 1997.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40346" target="_blank">Prey: Es lebt?</a>
schrieb am

Facebook

Google+