Prey (2006)
06.04.2005 07:14, Paul Kautz

Es lebt?

Laut einem Bericht von CNN Money dürfte Shooter-Fans auf der E3 eine ganz besondere Überraschung erwarten: Prey, der schon seit Ewigkeiten tot geglaubte Shooter von 3DRealms , soll von den Toten auferstanden sein. Die erste Ankündigung zum Spiel gab es 1997, die Features klangen für damalige Verhältnisse sensationell. Nach ewigem Hin und Her wurde das Projekt dann für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt, Gerüchte über seine Weiterentwicklung wollten aber nie verstummen. Jetzt soll das Game mit der Doom 3-Engine und einem neuen Entwicklerteam doch endlich das Tageslicht erblicken - hier haben wir zu eurer Erheiterung einen Batzen Screenshots aus dem Jahre 1997.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.