Prey (2006)
16.04.2005 16:44, Marcel Kleffmann

Offizielle Lebenszeichen

Ja, Prey lebt noch! Der tot geglaubte Ego-Shooter aus dem Hause 3DRealms scheint tatsächlich wieder zu leben. Auf der offiziellen Teaser-Website (Suchmaschine) überrascht nach kurzer Wartezeit eine Flash-Animation. Dort ist übrigens auch ein versteckter Hinweis auf eine Preview in der PC Gamer (Juni-Ausgabe) zu finden. Die Domain Prey.com gehört außerdem Publisher Take 2, der die Spiele von 3DRealms vertreibt.

Doch damit nicht genug! Im 3DRealms-Forum hat George Broussard ein Prey-Unterforum eröffnet und offiziell bestätigt, dass die Human Head Studios den Ego-Shooter entwickeln!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.