Prey (2006): Endlich offiziell bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Human Head Studios (PC) / Venom Games (360)
Publisher: 2K Games
Release:
12.07.2006
12.07.2006
Test: Prey (2006)
88
Test: Prey (2006)
88

Leserwertung: 84% [43]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prey: offizielle Ankündigung

Prey (2006) (Shooter) von 2K Games
Prey (2006) (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Jetzt ist es niet- und nagelfest: 2K Games, ein Take 2-Label, taut ganz offiziell den erhofften Knaller auf und will das Spiel 2006 auf den Markt werfen. Wie wir bereits berichteten, übernimmt Human Head die Entwicklung unter der direkten Leitung von 3D Realms, die laut Chef George Broussard bislang an der Reifung des Titels feilten. Prey wird laut Human Head-CEO Timothy Gerritsen eine erheblich verbesserte Version der Doom 3-Engine verwenden und will mit innovativem Gameplay aufwarten. Eine nicht-spielbare Demo wird auf der E3 gezeigt.

Quelle: Pressemitteilung 2K Games

Kommentare

ewerybody schrieb am
Na wenn das Konzept gut war... da haperts ja inzwischen an vielen Enden ;]
Ja die gute Alte Grafik.. *rofl* Damals haben sie bestimmt tierisch mit Farbigem Licht geprotzt!!! :]
Capta!nFalcon schrieb am
Oh wow! Ich kanns kaum glauben, dass das Spiel doch noch kommt, nachdem es 1995 angekündigt und dann 1998 eingestellt wurde. Die Grafik war der Hammer damals (zu Quake 1 Zeiten). Spiegelnde Oberflächen, riesige Räume, ungeahnte Interaktionsmöglichkeiten und glaub sogar deformierbare Umgebung. Wenn das spiel nur halb so gut wird wie damals angekündigt ist es schon der Hammer. Mal schauen was sie aus der Doom3-engine rausholen.
PS: Is ja richtig cool das ihr noch die alten Screenshots in der Datenbank habt ^^
4P|T@xtchef schrieb am
Es geht natürlich um das Auftauen; News wurde aktualisiert. :wink:
KM0709 schrieb am
Ich will jetzt ja nicht den Erbsenzähler machen, aber müsste es nicht heissen \\\"...taut ganz offiziell den erhofften Knaller auf\\\" ?
Nur mal so in den Raum gestellt ;)
>k<
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Jetzt ist es niet- und nagelfest: 2K Games, ein Take 2-Label, friert ganz offiziell den erhofften Knaller auf und will das Spiel 2006 auf den Markt werfen. Wie wir bereits <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... /Prey.html" target="">berichteten</A>, übernimmt Human Head die Entwicklung unter der direkten Leitung von 3D Realms, die laut Chef George Broussard bislang an der Reifung des Titels feilten. Prey wird laut Human Head-CEO Timothy Gerritsen eine erheblich verbesserte Version der Doom 3-Engine verwenden und will mit innovativem Gameplay aufwarten. Eine nicht-spielbare Demo wird auf der E3 gezeigt werden.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41127" target="_blank">Prey: Endlich offiziell bestätigt</a>
schrieb am

Facebook

Google+