wenn mich das nicht zu interessieren hat, warum erwähnst du es dann überhaupt? du hättest es ja auch für dich behalten können.Was ich für nötig erachte oder nicht soll Dich nicht interessieren. Wie ich spiele oder nicht spiele geht Dich (auf gut Deutsch gesagt) einen Scheissdreck an.
wenn du etwas in ein forum postest, solltest du auch damit rechnen eine antwort zu kriegen ^^
und du solltest eines tages lernen, daß nicht jeder mensch ein empath ist und über die private situation seines gegenübers bescheid weissLiebes Schatzibärchen, Du solltest eines Tages lernen, dass andere Leute eine andere Vorstellung davon haben, was Spielspass bedeutet. Ich habe keinen Spass mehr an Spielen, die in Arbeit ausarten. Arbeit habe ich tagsüber 10h täglich genug. Dann habe ich noch Familie und Freunde. Für Spiele habe ich nicht mehr alle zeit und Muße, wie ich sie noch als Schüler oder Student hatte.
Von daher empfand ich Prey als einen sehr spielbaren Shooter, der mich nicht mit unfairem Leveldesign oder beschissenen Savepoints belästigte.
nun ich sehe ja, daß du familie und arbeit hast, und dir deswegen die zeit fehlt, aber ändert das etwas an meiner aussage? spielen ist halt ein intensives hobby und wenn man nicht die nötige zeit dafür hat gehört man eher zu der kategorie "casual gamer" und das ist nunmal nicht die zielgruppe die prey ansprechen sollte.
- Prey nutzt endlich alle drei Dimensionen. Statt immer nur auf einer zweidimensionalen Ebene herumzulaufen, geht es hier kopfüber die Wände hoch und an der Decke entlang
- Prey setzt die Portale als neues Design-Element ein. Neu nicht im Sinne der Teleportfunktion, sondern neu im Sinne der begeh- und beschioessbaren Öffnung, des Umstandes, dass ein Tor nur von einer Seite der "Fläche" einsehbar ist und erweitert somit das Leveldesign um einige nette Ideen.
- Prey setzt mit dem Ghost Walk ebenfalls ein neues Gameplay-Feature ein, um das Levelödesign zu erweitern und einige interessante Level zu kreieren.
- Prey setzt die...