dtp entertainment: Bestätigt 4Head-Einstieg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

dtp: Bestätigt 4Head-Einstieg

dtp entertainment (Unternehmen) von
dtp entertainment (Unternehmen) von
Gestern hatten wir darüber berichtet, dass dtp möglicherweise die 4Head Studios (Die Gilde , Die Gilde 2 ) übernommen haben könnte, heute erfolgte die Bestätigung seitens des Publishers in Form einer Pressemitteilung. Dort heißt, dass man die Ahead Entertainment Software GmbH, zu der 4Head gehört, "hilft" und diese in Form einer Auffanggesellschaft weiterführen wird. Die Mitteilung bestätigt auch die Gerüchte über die Insolvenz von Ahead Software.

Derzeit arbeiten die Entwickler an Mata Hari sowie Die drei ??? (NDS). Dtp habe den Fortbestand des Teams und weitere Projekte sichern wollen und sich deswegen zu diesem Schritt entschlossen, heißt es weiter. Man wolle zudem zukünftig weiter in die Hannoveraner investieren.

Das gestern bereits genannte Label Cranberry Production wurde allerdings (noch) nicht erwähnt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+