dtp entertainment
09.10.2007 10:35, Julian Dasgupta

Bestätigt 4Head-Einstieg

Gestern hatten wir darüber berichtet, dass dtp möglicherweise die 4Head Studios (Die Gilde , Die Gilde 2 ) übernommen haben könnte, heute erfolgte die Bestätigung seitens des Publishers in Form einer Pressemitteilung. Dort heißt, dass man die Ahead Entertainment Software GmbH, zu der 4Head gehört, "hilft" und diese in Form einer Auffanggesellschaft weiterführen wird. Die Mitteilung bestätigt auch die Gerüchte über die Insolvenz von Ahead Software.

Derzeit arbeiten die Entwickler an Mata Hari sowie Die drei ??? (NDS). Dtp habe den Fortbestand des Teams und weitere Projekte sichern wollen und sich deswegen zu diesem Schritt entschlossen, heißt es weiter. Man wolle zudem zukünftig weiter in die Hannoveraner investieren.

Das gestern bereits genannte Label Cranberry Production wurde allerdings (noch) nicht erwähnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.