Metronome: Klangreiches Adventure angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Tarsier Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Metronome

Das schwedische Team Tarsier hat mit Metronome eines der abgefahrensten Adventures in der Mache: Im Gegensatz zum normalen Point-n-Klick benutzt ihr hier wie in Lucas Arts' Klassiker »Loom« Klänge, um euch in der bizarren, an Tim Burton-Filme erinnernde Welt zurechtzufinden. Ihr könnt Geräusche aufzeichnen, manipulieren, eure Gegner damit ablenken - und auch selbst kreieren! Der Entwickler verspricht größte spielerische und kreative Freiheit; wenn euch danach sein sollte ein Bücherregal aus dem Fenster zu werfen, um einen besonders brachialen Klang aufzuzeichnen, dann soll das möglich sein. Wie sich das Ganze spielerisch anfühlt, lässt sich erst ab der E3 sagen - da wird das Game dem großen Publikum und ausgewählten Publishern gezeigt.

Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage - außerdem haben wir noch die 14 ersten Screenshots sowie ein Teaser-Video für euch.

Video: Teaser (Laufzeit: 0:36 Min.)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+