Half-Life 2: Episode 1: Welche Features bietet die neue HL2-Episode? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
30.05.2006
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2: Episode 1
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 79% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2: Aftermath - Gameplay-Infos

Robin Walker von Valve Software hat in einem Interview über die kommende Half-Life 2 Episode Aftermath gesprochen und einige Gameplay-Details verraten.

• Aftermath wird als neue Episode im Half-Life Universum angesehen. Die Spielzeit wird kürzer sein als im Hauptprogramm.
• Die Zerstörung der Zitadelle hat einen Mechanismus ausgelöst, der alle Menschen in City 17 umbringen wird.
• Alyx und Dog sind wieder mit von der Partie, sogar mit neuen Fähigkeiten. Auch andere bekannte Charaktere tauchen erneut auf.
• Die Gegner sollen dazugelernt haben.
• Einige Fragen aus Half-Life 2 werden in Aftermath beantwortet und natürlich werden neue Fragen gestellt oder Spekulationen in den Raum geworfen.
• Der Spieler soll mehr Zeit mit den "wichtigen Charakteren" verbringen (z.B. Teamplay in den Levels).
• Aftermath wird keinen neuen Multiplayer-Modus hinzufügen, trotzdem könnten einige Inhalte im HL2-Deathmatch auftauchen.
• Die neue Episode soll in wenigen Monaten fertig sein und vor dem Ende des Jahres erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-77295 schrieb am
Ich fand die Story in Half Life 2 ziemlich erbärlmich und enttäuschend, weshalb ich mir auch das Add on nicht holen werde...
johndoe-freename-65510 schrieb am
ja. wie recht du hast mit dem \"spiels nicht\".
werde ich auch ganz sicher nicht. hl2 war gut.
aber bf2 ist mir persönlich lieber.
und es kommen noch soviele andere geile sachen
warum dann geld für nen add-on ausgeben. call of duty2, enemy territory quake wars, prey, quake 4, und und und... lieber nen paar kostenlose mods für hl2.. davon hat man wahrscheinlich mehr.
hiroschiwaga schrieb am
\\\" Der Spieler soll mehr Zeit mit den \\\"wichtigen Charakteren\\\" verbringen (z.B. Teamplay in den Levels).\\\"
na toll, noch mehr deppen die ein im weg rumstehen, entschuldigung sagen und sich abschiessen lassen.
\\\"Die Spielzeit wird kürzer sein als im Hauptprogramm.\\\"
noch kürzer?? ok, das wird bestimt durch hohe ladezeiten und ruckelanfäligkeit wieder ausgeglichen ;-)
schrieb am

Facebook

Google+