Half-Life 2: Episode 1: Add-On kommt auch in die Läden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
30.05.2006
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Zwar sehr kurze, aber intensive Half-Life 2-Fortsetzung.”

Test: Half-Life 2: Episode 1
85

“Zwar sehr kurze, aber intensive Half-Life 2-Fortsetzung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Zwar sehr kurze, aber intensive Half-Life 2-Fortsetzung.”

Leserwertung: 79% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Aftermath auch im Laden

Vor knapp einer Woche wurde der Vertriebsdeal zwischen Valve Software und Electronic Arts offiziell bestätigt, aber bisher war unklar, ob das Add-On Half-Life 2: Aftermath exklusiv über Steam erscheinen soll oder auch in die Läden kommen wird. Diese Frage hat nun Doug Lombardi (von Valve) kurz und eindeutig beantwortet: "Ja - Electronic Arts wird Aftermath in die Läden bringen!".


Quelle: HL2.net

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Vor knapp einer Woche wurde der Vertriebsdeal zwischen Valve Software und Electronic Arts offiziell bestätigt, aber bisher war unklar, ob das Add-On <STRONG>Half-Life 2: Aftermath</STRONG> exklusiv über Steam erscheinen soll oder auch in die Läden kommen wird. Diese Frage hat nun Doug Lombardi (von Valve) kurz und eindeutig <A href="http://www.halflife2.net/forums/showthr ... adid=87140" target=_blank>beantwortet</A>: "Ja - Electronic Arts wird Aftermath in die Läden bringen!".</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43982" target="_blank">Half-Life 2: Aftermath: Add-On kommt auch in die Läden</a>
schrieb am

Facebook

Google+