Half-Life 2: Episode 1: Die neue Episode verspätet sich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
30.05.2006
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2: Episode 1
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 79% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Aftermath - erst 2006

Bislang plante Valve Software die Half-Life 2 Episode Aftermath im November 2005 zu veröffentlichen, aber der angepeilte Termin kann nicht eingehalten werden. Obwohl die Software-Schmiede mit Hochdruck an der Fertigstellung arbeitet, wird Gordon Freeman wohl erst im Februar oder März 2006 wieder zum Einsatz kommen.


Quelle: halflife2.net

Kommentare

Mo-2 schrieb am
Ahh, p4n1c, du vergisst den öminösen "Valve-Hacker" der sich bestimmt eine Hintertür offengelassen hat ;) Und jetzt ist halt wieder der ganze Code weg. Verdammt auch.
johndoe-freename-86036 schrieb am
Wie können sich diese Entwickler eigentlich mal eben um 4 Monate, knapp 120 Tage verschätzen?? Die sollten die Termine mal lieber zuuu weit nach hinten verlagern, sodass sie mal eher fertig werden als geplant ... dann stehen die auch nicht immer nur mit leeren Händen an ihren Terminen da!
[G.o.D] of_Brain schrieb am
war klar..kann ruhig auch bis sommer 2006 dauern
hoffe nur das warten lohnt sich.=)
Seth666 schrieb am
@ All die meinen HL2 oder ein anderes Spiel ist besser. Jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so.
Bei den Quake 4 Reviews scheiden sich auch die Geister. Manche geben 9/10 und manche 7/10. Jeder muss für sich selber entscheiden was ihm gefällt. Darüber kann man nicht streiten.
Wäre ja auch schlimm wenn jeder das gleiche immer gutfinden würde.
Mfg
P1et schrieb am
Also ich find HL2 einfach nur geil.
Bei mir war damals die Freude auf das Game so was von verflogen und ich hatte wirklich nicht sehr viel Hoffnung aber als ich es selbst gespielt habe musste ich für mich persönlich sagen dass es der bis dato beste Ego-Shooter ist!
schrieb am

Facebook

Google+