Half-Life 2: Episode 1: Bekommt Aftermath einen neuen Titel? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
30.05.2006
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2: Episode 1
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 79% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Episode One?

Doug Lombardi von Valve Software hat gegenüber Gamespot bestätigt, dass Half-Life 2: Aftermath wohl in Half-Life 2: Episode One umbenannt wird. Mit dieser Titeländerung soll der Episoden-Charakter unterstrichen werden, schließlich sind noch weitere Episoden / Folgen in Planung.

Ritual Entertainment verfolgt mit dem Ego-Shooter SiN Episodes, der übrigens auch über Steam vertrieben wird, eine ähnliche Release-Politik.


Quelle: GameSpot.com

Kommentare

xenator schrieb am
Half-Life ist nicht der Bringer?
Dann hast du scheinbar nie den Singleplayer ernsthaft gespielt. Ich rate dir mal, dass du das nachholst. :)
myro87 schrieb am
half-life is nich wegen dem spiel gut sondern wegen den mods die man aus der eninge ziehn kann! das war auch der wahnsinns erfolg von hl1... die meisten hams gekauft wegen dod und cs! jetz kommt hl2 und die meisten kaufens für css und dods... an sich is half life nich son bringer aber dafür sind mods erste sahne...
Stormwind92 schrieb am
naja jetzt kann man sehen das Valve von EA übernommen wurde !!! anstatt das spiel einfüralle mal so zu Programieren das es alles beantwortet und zu ende geht machen die mehrere teile um so den leuten mehr Kohle aus der tasche zu ziehen und für was für HL² , das meiner meinung nach im vergleich zu FarCry viel schlechtere Spiel .
Seth666 schrieb am
Naja, dann hoffe ich doch endlich mal das in den Episoden mal endlich einige fragen beantwortet werden. HL2 fande ich im Bezug auf die Story nicht so toll wie HL1.
Wenn die Spielzeit, Inhalt und Preis stimmt bin ich auf jeden Fall dabei.
schrieb am

Facebook

Google+