Half-Life 2: Episode 1
09.06.2006 12:58, Marcel Kleffmann

Gute Verkaufszahlen der ersten Episode

Valve Software meldet gute Verkaufszahlen für Half-Life 2: Episode 1 in Europa. In Deutschland, Großbritannien und Frankreich ist das neueste Abenteuer von Gordon Freeman direkt auf Platz 1 in die Charts eingestiegen. Bis Weihnachten 2007 möchte Valve die Episoden-Trilogie komplett abschließen.

"Nachdem wir sechs Jahre für die Entwicklung von Half-Life 2 gebraucht haben, entschieden wir uns für eine Episoden-Trilogie als Nachfolger", sagte Gave Newell von Valve. "Dieser Schritt erlaubt uns größere Veränderungen im Gameplay auszuprobieren, die Technologie weiterzuentwickeln und schließlich mussten die Spieler nur 18 Monate darauf warten, was letztendlich bei der Explosion der Citadel passiert - und nicht sechs Jahre."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.