Angriff auf die Westfront
09.04.2005 08:46, Bodo Naser

Rebel Games bringt Weltkriegsspiel

Rebel Games springt auch noch auf den Zug zur Front auf und kündigte jetzt das Weltkriegsstrategiespiel Angriff auf die Westfront (ab 15,17€ bei kaufen) an. In den taktischen Missionen, die sowohl in Echtzeit als auch in Runden spielbar sein sollen, versucht ihr, deutsche oder alliierte Einheiten im Jahr 1944 zum Sieg zu führen. Erste Screenshots von den 3D-Kämpfen könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Das Spiel von DAS Entertainment, für das auch schon eine offizielle Webseite existiert, soll Mitte oder Ende Mai 2005 erscheinen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.