Ghost Recon: Advanced Warfighter: Neuer Name, neue Bilder, neues Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Grin (PC) / Red Storm Entertainment (Konsole)
Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2006
kein Termin
02.05.2006
28.03.2006
16.03.2006
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter
65
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter
72

Leserwertung: 83% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon 3 heißt Advanced Warfighter

Im nächsten Teil von Tom Clancy’s Ghost Recon werdet ihr in die Stiefel eines Soldaten von morgen schlüpfen können. Ubisoft gab nun bekannt, dass der dritte Teil der beliebten Shooter-Reihe offiziell Ghost Recon: Advanced Warfighter heißen wird. Im Jahr 2013 wurde die Verbindung von Soldat, fortgeschrittener Waffentechnologie und Elektronik weitgehend perfektoniert, das Integrated Warfighter System (IWS) verwandelt jeden Kämpfer in eine Ein-Mann-Armee. Ihr werdet darin Captain Scott Mitchell spielen, der die Spezialeinheit Ghost kommandiert, die alle mit dem IWS ausgerüstet sind. Neue Screenshots aus dem taktischen Actionspiel könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Wer bewegte Bilder bevorzugt findet im Download-Bereich ein frisches Video. Der Advanced Warfighter soll im vierten Quartal dieses Jahres für PC und Konsolen in den Läden strammstehen.   

Video: Promo (1:24 Min.)

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+