Joint Task Force
12.06.2006 13:50, Marcel Kleffmann

Deutsche Website gestartet

Most Wanted Entertainment und Vivendi Games haben die deutsche Website zum Echtzeit-Strategiespiel Joint Task Force (ab 2,95€ bei kaufen) eröffnet. Neben zahlreichen Informationen rund um das Spiel findet ihr dort auch ein moderiertes Forum . Außerdem wurden folgende Systemanforderungen genannt:

- Prozessor
  > AMD Athlon XP 1500+
  > Intel Pentium IV 1,5Ghz

- Grafikkarte
  > nVidia GeForce 4 64MB (4MX ausgenommen)
  > ATI Radeon 8500 64MB
  + Auflösung 800x600, optimale Auflösung 1280x1024

- Arbeitsspeicher
  > 512MB

- Sound
  > Jede 100% Direct Sound kompatible Soundkarte

- Multiplayer
  > 10MB LAN
  > Internetzugang

- Betriebssystem
  > Windows 2000
  > Windows XP
  > Windows XP 64

- Sonstiges
  > DirectX 9.0c

(Änderungen vorbehalten)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.