von Marcel Kleffmann,

Age of Conan: 15 Euro pro Monat

Age of Conan: Unchained (Rollenspiel) von Eidos, Funcom
Age of Conan: Unchained (Rollenspiel) von Eidos, Funcom - Bildquelle: Eidos, Funcom


Funcom und Eidos haben jetzt die gesamte Preisstruktur bzw. die monatlich fälligen Gebühren für Age of Conan: Hyborian Adventures offiziell enthüllt:

Ein Monat: 14,94 Euro
Drei Monate: 41,37 Euro
Sechs Monate: 75,83 Euro
(Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer)

Zusätzlich zur Onlinegebühr können Spieler auch eine 60-Tage 'Gametimecard' in Deutschland, Österreich und Schweiz erwerben. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 29,99 Euro (inkl. Mehrwertsteuer).

Quelle: AoC Website

Kommentare

Hans-Jakob Käs schrieb am
Der Grund ist einfach, das European Headquater ist in beautiful Zurich. Switzerland biggest city...
Und wenn man schon dort Steuern spart, dann sollte man wenigsten die hohen Preise der Schweiz für den Rest von Europa übernehmen.
Ja ich weiss eigentlich sind die ja in Dübendorf zuhause, aber das Kaff kennt ja kein Schwein.
Ares101 schrieb am
Jussuf hat geschrieben:Eigentlich wollte ich es sofort bei Release kaufen und mal antesten. Doch jetzt warte ich lieber bis es viele Testberichte darüber gibt. Für 15? verlange ich ein Spiel, dass deutlich besser als WoW ist.
Guck einfach mal in die Deutschen AoC-Foren zb. das Gamona Forum würde ich dir empfehlen. Die NDA ist ja großteils gefallen und deswegen wirst du Unmengen über das Game erfahren können.
Besser als WoW kann es eigendlich nur werden. Was AoC abhebt ist zu einem die erwachsene Welt, die Grafik die das ganze um einiges realer erscheinen lässt und ein Storyplot der sich wirklich so nennen kann. WoW hatte zwar etwas Story allerdings war die meistens echt bescheiden...
Allein die ersten 20 LvL auf Tortage zeigen das du die Spiele praktisch nicht vergleichen kannst. AoC ist vorallem kein sogenanntest Grind-Game. Es ist also nicht so Itemlastig wenn es um Werte und Buffs geht.
Ich bin auch zuversichtlich das das PvP besser umgesetzt wird. Das AoC einen guten Weg beschreitet zeigte das PvP-Weekend.
johndoe470828 schrieb am
CLass hat geschrieben:erstens ist das sehr sehr teuer monatlich , zweitens sehen die screens da ziemlich bescheiden aus ich dachte das gibt mehr her, wenn das echt alle details sind bin ich enttäuscht!
Welche Screens meinste? Diese hier
Bild Bild Bild
wenn die bescheiden aussehen dann kann dir wirklich keiner mehr helfen und ich kann dir nur den Tipp geben dich für die nächsten 10 Jahre einfrieren zu lassen. Man mag über AOC alles sagen was man will, aber an der Grafik gibt es mal absolut nix zu nörgeln, die ist 1a! Im RPG bereich (On- und Offline) gibt es nix besseres und es ist auch nix besseres im Moment in Entwicklung wovon ich wüsste, egal ob du Oblivion, Gothic 3 oder Two Worlds nimmst oder HDRO, Vanguard und wie sie alle heißen....AOC schlägt sie grafisch alle, vor allem in Bewegung!
Hoffe du hast dir die Bilder auch in Fullscreen angeschaut, denn die werden nach dem laden verkleinert(verschlechtert) und man muss das Bild nochmal anklicken (1920x1200 sind die Shots)
Ares101 schrieb am
CLass hat geschrieben:erstens ist das sehr sehr teuer monatlich , zweitens sehen die screens da ziemlich bescheiden aus ich dachte das gibt mehr her, wenn das echt alle details sind bin ich enttäuscht!
soll das ein scherz sein? ich meine okay es sieht nicht aus wie crysis ( was außer seiner grafik echt bescheiden ist) aber wenn du dir mal panoramapics ansiehst wirst du merken das AoC das optisch beste auf dem derzeitigen Markt in einem Monat sein wird.
Jussuf schrieb am
Eigentlich wollte ich es sofort bei Release kaufen und mal antesten. Doch jetzt warte ich lieber bis es viele Testberichte darüber gibt. Für 15? verlange ich ein Spiel, dass deutlich besser als WoW ist.
schrieb am