Age of Conan: Unchained
26.07.2008 15:09, Marcel Kleffmann

Anstehende Veränderungen

Nachdem in dieser Woche ein Update gegen die Memory-Leaks veröffentlicht wurde, haben die Entwickler im offiziellen Age of Conan-Forum verraten, welche Veränderungen für die nächsten Wochen geplant sind (neben den üblichen Aktualisierungen und Verbesserungen):

Instanzänderungen

Es wird umfangreiche Veränderungen an der Pyramide der Altvorderen geben, die Verbesserungen der Begegnungen und der Gefahren, denen ihr euch in der Pyramide stellen müsst, mit sich bringen. Wir glauben dass diese Änderungen den Dungeon zu einer interessanteren und herausfordernderen Spielerfahrung für Einzelspieler machen wird.

Als nächstes kommt Toirdebach's Gruft im Feld der Toten. In dieser Gruppeninstanz wurden die Gegner mehr auf die Stufe der anderen Gegner im Feld der Toten angepasst. Außerdem sind wir durch das Dungeon gegangen und haben die Platzierung von Gegner so verändert, dass die Verteilung von Nahkampf und Fernkampfgegnern für all die Gruppen, die versuchen wollen das uralte Böse zu bewältigen, sehr viel fairer sein sollte.

Änderung der Rohstoffzonen

Die Rohstoff und Städtebaugebiete (Lacheische Ebenen, Rotlotussumpf und Poitain) wurden auf Basis von Spielerrückmeldungen, darüber welche Rohstoffe problematisch sind, neu mit Leben gefüllt. Neue Ressourcenknoten und viele neue Lager wurden in den Zonen verteilt, um es den eifrigen Handwerkern unter euch leichter zu machen zu finden was sie brauchen. Es sei jedoch gewarnt davor sich zu weit von den ausgetretenen Pfaden zu bewegen, da es gefährliche Gegner gibt, die nicht sehr erfreut darüber sein werden, dass man versucht ihre Rohstoffe zu entwenden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.