Age of Conan: Hyborian Adventures: Viertes Update veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
23.05.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Age of Conan: Hyborian Adventures
82

“Eine interessante, aber noch unpolierte Alternative für Online-Rollenspieler, bei der vor allem Kulisse und Kampfsystem überzeugen.”

Leserwertung: 75% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Conan - Viertes Update veröffentlicht

Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos
Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos - Bildquelle: Eidos

Das vierte Update für Age of Conan: Hyborian Adventures wurde auf die offiziellen Server aufgespielt. Mit diesem Update wird Hyborien durch mehrere hochstufige Dungeons wie Xibaluku, dem Schlachthauskeller und einem weiteren Teil der Zitadelle des Schwarzen Rings erweitert. Außerdem gibt es eine Reihe von Verbesserungen der Spielmechanik, dem Raid-Beute-System, der Benutzeroberfläche sowie Veränderungen der Raid-Endgegner-Begegnungen, Quests und Gegenstände.

Neue Dungeons
- Die Wiege des Verfalls ist eine Level 43-Gruppeninstanz auf dem Feld der Toten.
- Der Schlachthauskeller ist eine Level 80-Einzelspielerinstanz in Donnerfluss, südlich der Palisaden.
- Xibaluku ist eine Level 80-Gruppeninstanz in Donnerfluss auf der Gefängnisinsel. Um das Gebiet zu betreten, braucht man eine Quest, die man erhält, indem man mit General Lupercus in Donnerfluss spricht. (Dieser schickt einen in den Schlachthauskeller, um dort nach Objekten zu suchen).
- Zitadelle des Schwarzen Ringes, Flügel 3 - ist eine Stufe 80 Raid-Instanz die nun von Kheshatta aus zwischen Flügel 1 und 2 betreten werden kann.

Allgemein
- In allen Gebieten ist es jetzt möglich, dass mehrere Spieler gleichzeitig das Gebiet wechseln.
- Alt-Tab-Probleme sollten behoben sein.
- Verschiedene Gründe durch die es zu serverseitigem Lagspikes kam wurden behoben
- Man sieht sich nicht mehr kurz aus dem Inneren seines eigenen Kopfs, wenn man von der Egoperspektive in die Dialogperspektive wechselt.
- Das Emote "entspannt_anlehnen" lässt die Kamera nicht mehr wackeln.
- Die weibliche Sitzen-Animation wurde korrigiert.
- Es wurden einige neue Emotes hinzugefügt: Anpassen, husten, furzen, nase_kratzen und niesen.
- Es wurden cinematische Kamerabewegungen hinzugefügt, wenn man getötet wird.
- Über 200 männliche und weibliche soziale Animationen wurden verbessert.
- Wenn man einen neuen Charakter erstellt, entspricht der zufällig ausgewählte Server soweit möglich der Sprache des Clients.
- Es wurden mehrere Bugs behoben, um die Performance zu verbessern. Es wurden mehrere Ursachen von Abstürzen beseitigt.
- Magieschaden wird jetzt wie vorgesehen auf zerstörbare Objekte angewandt.
- Es wurden einige unsichtbare Körperteile korrigiert.
- "Ambient Occlusion" ist standardmäßig deaktiviert.
- Es wurden zahlreiche Exploits behoben.
- Wenn man auf ein Reittier aufsteigt, werden jetzt alle Emotes abgebrochen und geblockt.

Die komplette Liste aller Veränderungen/Verbesserungen findet ihr im offiziellen Forum.


Quelle: Funcom

Kommentare

NXO-17 schrieb am
Secremento hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:
FCKabda hat geschrieben: nein :D
Ich habe mein Abo wieder reaktiviert. Überhaupt hat sich die letzten 5 Monate einiges getan - auch wenn noch AoC sicherlich nicht perfekt ist.
Der neue Content ist auf alle Fälle einen Blick wert. Grafik & Sound sind immernoch erstklassig, auch ohne DX10.
Ist DX10 noch immer nicht integriert?? Habe die ganze AoC Geschichte lang nicht mehr verfolgt.
Meines Wissens nach immer noch nicht.
Dafür gabs jetzt eine Verbesserung von DX10 in Herr der Ringe Online :lol: .
Secremento schrieb am
Satus hat geschrieben:
FCKabda hat geschrieben:
GaaraBannana hat geschrieben:Wird dieses Update mehr Spieler bringen :? :?
nein :D
Ich habe mein Abo wieder reaktiviert. Überhaupt hat sich die letzten 5 Monate einiges getan - auch wenn noch AoC sicherlich nicht perfekt ist.
Der neue Content ist auf alle Fälle einen Blick wert. Grafik & Sound sind immernoch erstklassig, auch ohne DX10.
Ist DX10 noch immer nicht integriert?? Habe die ganze AoC Geschichte lang nicht mehr verfolgt.
johndoe-freename-109115 schrieb am
ich werde es mir auch mal wieder gönnen. Der PVP in wow kotzt mich wegen mangelnder Kollisionsabfrage derzeit richtig an.
Hypn0s schrieb am
wenn wer nen key hat, würd ich s auch mal testen...werd es auch nie verstehen, dass man die in MMO's nicht kostenlos jedem Interessierten zur Verfügung stellt, naja
NXO-17 schrieb am
Ist wirklich ein lohnenswertes MMO!
schrieb am

Facebook

Google+