Age of Conan: Hyborian Adventures: DirectX 10-Testversion für Liveserver - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
23.05.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Age of Conan: Hyborian Adventures
82

Leserwertung: 75% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Age of Conan: DirectX 10-Testversion für Liveserver

Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos
Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos - Bildquelle: Eidos

Das jüngst veröffentlichte Age of Conan-Update (v4.5) enthält eine Testversion des DirectX 10-Klienten für die Liveserver. Die DirectX 10-Einstellungen können im DirectX10-Tabellenreiter im Optionsmenü geändert werden. Diese Version ist allerdings nicht die endgültige Fassung, denn Funcom möchte mehr Rückmeldungen von einer größeren Menge an Hardware- und Software-Konfigurationen bekommen. Die Testversion sollte bei den meisten Spielern, die eine High-End-Grafikkarte besitzen, bereits "gut laufen" und soll in Zukunft weiter optimiert werden.

Aktivieren der DirectX 10 Testversion über die Datei SimpleConfig.exe
- Wechselt in den Order, in den ihr Age of Conan installiert habt (bsp.: C:Programme Funcom Age of Conan)
- Doppelklickt die Datei SimpleConfig
- Im dann erscheinenden Fenster wählt den Tabellenreiter Grafik
- Wählt DirectX 10 in der Einstellung "Wähle Spielklienten" aus
- Drückt Ok.
- Startet das Spiel wie immer

Aktivieren der DirectX 10 Testversion über den Spielklienten
- Startet das Spiel wie immer und lasst falls nötig den Updatevorgang durchlaufen
- Wenn ihr beim Loginfenster angekommen seid, drückt ihr den Einstellungen Knopf im rechten unteren Bereich des Bildes oder ihr drückt F10 auf eurer Tastatur.
- Klickt auf Grafikoptionen
- Klickt auf den Tabellenreiter Fortgeschritten
- Unter dem Punkt "Global" am Anfang der Liste wählt ihr im Menu DirectX Version die Option DirectX 10 Test aus.
- Danach müsst ihr das Spiel neu starten.


Weitere Veränderungen durch das Update 4.5:

Belagerungsschlachten

- Alle Schlachtburgen sollten von zwei Belagerungscamps zu treffen sei. Hinweis: Nicht alle liegen im inneren Kreis.
- Die Verteidiger werden ihre Wiederbelebungspunkte nicht mehr verlieren, wenn ihre Schlachtburg unter 75% Lebenspunkte fällt. Sie werden sie erst dann verlieren, wenn die Schlachtburg tatsächlich zerstört ist.
- Der Radius des Flächenschadens der Belagerungswaffen wurde etwas reduziert, um vorhergehenden Änderungen gerecht zu werden.
- Alle Schlachtburgen sollten nun 8 Belagerungscamps haben.


Quelle: Funcom

Kommentare

Apokh schrieb am
Schön wie sich erwachsene (?) Leute immer wieder zum Horst machen indem sie was posten nur damit was unter den News steht. Oder wo die Signatur ne halbe A4 Seite lang ist :roll:
Falcon2B31 schrieb am
Mhm das wurde schon zum Release versprochen, sogar die Verpackung hatte damit geworben. Das ist einfach nur armselig! Der größte Blender in der MMORPG Geschichte meiner Meinung nach.
Dabei hatte das Spiel schon viel Potential :(
Pallino22 schrieb am
In einem Jahr braucht man sich das nicht ansehen, weil A: auch der letzte Nap begriffen wie dumm AoC ist und B: die Server nicht mehr laufen!
Jodder schrieb am
naja, vllt wird das Spiel ja noch ganz gut, in nem Jahr kann man sich das vllt anschauen, wenn die weiter ma hier ma da bissel was ändern..
schrieb am

Facebook

Google+