Age of Conan: Unchained
25.03.2009 19:11, Marcel Kleffmann

DirectX 10-Testversion für Liveserver

Das jüngst veröffentlichte Age of Conan-Update (v4.5) enthält eine Testversion des DirectX 10-Klienten für die Liveserver. Die DirectX 10-Einstellungen können im DirectX10-Tabellenreiter im Optionsmenü geändert werden. Diese Version ist allerdings nicht die endgültige Fassung, denn Funcom möchte mehr Rückmeldungen von einer größeren Menge an Hardware- und Software-Konfigurationen bekommen. Die Testversion sollte bei den meisten Spielern, die eine High-End-Grafikkarte besitzen, bereits "gut laufen" und soll in Zukunft weiter optimiert werden.

Aktivieren der DirectX 10 Testversion über die Datei SimpleConfig.exe
- Wechselt in den Order, in den ihr Age of Conan installiert habt (bsp.: C:\Programme\ Funcom\ Age of Conan)
- Doppelklickt die Datei SimpleConfig
- Im dann erscheinenden Fenster wählt den Tabellenreiter Grafik
- Wählt DirectX 10 in der Einstellung "Wähle Spielklienten" aus
- Drückt Ok.
- Startet das Spiel wie immer

Aktivieren der DirectX 10 Testversion über den Spielklienten
- Startet das Spiel wie immer und lasst falls nötig den Updatevorgang durchlaufen
- Wenn ihr beim Loginfenster angekommen seid, drückt ihr den Einstellungen Knopf im rechten unteren Bereich des Bildes oder ihr drückt F10 auf eurer Tastatur.
- Klickt auf Grafikoptionen
- Klickt auf den Tabellenreiter Fortgeschritten
- Unter dem Punkt "Global" am Anfang der Liste wählt ihr im Menu DirectX Version die Option DirectX 10 Test aus.
- Danach müsst ihr das Spiel neu starten.


Weitere Veränderungen durch das Update 4.5:

Belagerungsschlachten

- Alle Schlachtburgen sollten von zwei Belagerungscamps zu treffen sei. Hinweis: Nicht alle liegen im inneren Kreis.
- Die Verteidiger werden ihre Wiederbelebungspunkte nicht mehr verlieren, wenn ihre Schlachtburg unter 75% Lebenspunkte fällt. Sie werden sie erst dann verlieren, wenn die Schlachtburg tatsächlich zerstört ist.
- Der Radius des Flächenschadens der Belagerungswaffen wurde etwas reduziert, um vorhergehenden Änderungen gerecht zu werden.
- Alle Schlachtburgen sollten nun 8 Belagerungscamps haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.