Age of Conan: Hyborian Adventures: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
23.05.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Age of Conan: Hyborian Adventures
82

Leserwertung: 75% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Age of Conan: Kostenlos reinschnuppern

Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos
Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos - Bildquelle: Eidos
Mit einigem Hype war Age of Conan: Hyborian Adventures veröffentlicht worden und verkaufte sich in den ersten Wochen auch prächtig. Schnell jedoch stellte sich das Funcom-Projekt als recht unfertiges Produkt heraus, dem ein paar weitere Monate Entwicklungszeit nicht geschadet hätten.

Dementsprechend groß war der Mitgliederschwund dann auch, und nachdem man bereits einige Server zusammengelegt hat, gab der Hersteller heute bekannt, dass man ab sofort kostenlos in die Welt des Barbaren reinschnuppern darf.  Wer den Client herunterlädt, darf das MMORPG sieben Tage lang antesten.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

PsY cO schrieb am
Cohaagen hat geschrieben:Feine Sache, dann kann ich es endlich mal ausprobieren.
Weiss jemand, wann die 7-Tages-Frist beginnt? Direkt bei der Registrerung, nach Abschluss des Downloads oder erst beim ersten Spielstart?
Im Moment bin ich eigentlich mit Resident Evil 5 zeitlich ausgebucht.
Also wegen zeitlichem Problem bei Resi5 kann ich Dich beruhigen.......zockst Du normalerweise selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden locker an nem Abend durch :wink:
Wegen AoC: schön dass man dann doch mal kostenlos reinschnuppern kann. Wie man hört hat sich ja seit dem etwas "verkorksten" Release so einiges getan und die Fehler im Großen und Ganzen entfernt.
NXO-17 schrieb am
Kanns nur jedem MMO-Sympathisanten empfehlen: Zieht schön an der Hardware (wenn man möchte), entführt gut in die Welt von Hyboria und läßt sich einfach gut spielen (egal ob PvP, RP-PvP oder "nur" PvE).
Dave1978 schrieb am
Habs letztens für 7 ? im Saturn gekauft. Bin noch nicht dazu gekommen es zu zocken - Registrierung macht Probleme.
Habe es nun mit dem Test-Account probiert. Der generierte Code wird nicht angenommen.
Ich hab' keine Zeit für so einen Kram. Früher hätte ich den Support angeschrieben, User-Foren befragt, rumprobiert ... nur um schlussendlich mit technischen Problemen konfrontiert zu werden.
Bin glücklicher X-Box 360 Besitzer und PC-Spiele können mich mal. Das nächste Mal werde ich auch bei einem 7 ? Spiel nicht mehr zuschlagen.
Gruibo schrieb am
war ne gute alternative zu wow
jedenfalls die ersten 20 lvl
schade drum
RuNN!nG J!m schrieb am
PhobosOne hat geschrieben:hmm. Na endlich...aber jetzt hab ich garkein Interesse mehr :/
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :lol:
schrieb am

Facebook

Google+