Age of Conan: Hyborian Adventures: Neues Demo-Modell - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
23.05.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Age of Conan: Hyborian Adventures
82

“Eine interessante, aber noch unpolierte Alternative für Online-Rollenspieler, bei der vor allem Kulisse und Kampfsystem überzeugen.”

Leserwertung: 75% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Conan: Neues Demo-Modell

Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos
Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos - Bildquelle: Eidos
Vor einigen Wochen hatte EA ein neues Demo-Modell für Warhammer Online verkündet: Neuerdings kann man das Spiel ohne zeitliche Begrenzung ausprobieren, kommt dafür mit seinem Charakter aber nicht über Level 10 hinaus.

Ähnliches plant Funcom jetzt auch für Age of Conan: Hyborian Adventures . Wer sich die Trial-Version herunterlädt und vor dem 1. Januar 2010 registriert, darf das Spiel dann ohne zeitliche Einschränkungen und Abo-Gebühren spielen und die Insel Tortage erkunden. So er sich denn damit zufrieden gibt, dass nach Level 20 ein neuer Charakter oder der Griff zum Geldbeutel fällig wird.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

JoeDreck schrieb am
Die Idee finde ich sehr gut. Ich würde sonst niemals so ein Spiel antesten.
Bin schon gespannt, wie es sich spielt.
artmanphil schrieb am
24gb nur, wenn Du es komplett ziehst, nicht nur die Demo!
DdCno1 schrieb am
Kann man ja mal ausprobieren, schadet ja keinem. Ich würde zwar nicht im Traum monatlich Geld für ein Spiel zahlen, aber gegen für Lau ein wenig metzeln habe ich nichts einzuwenden. Muss nur erstmal Platz schaffen für den 24 Gbyte (!) großen Download.
weesi schrieb am
Yoda_FDS hat geschrieben: Ich finde, sie sollten lieber das Game komplett F2P machen.
Genau. Und Benzin für umsonst, und Autos sollte man auch geschenkt bekommen, und Koks und Nutten erst recht! Mit deinem Sinn für taktisch-wirtschaftliches Denken solltest du in die Politik! Das kriegen die niemals hin.
F2P-MMORPGs heißen entweder "Guildwars" oder du kannst sie in die Tonne klopfen. Alle scheiß Asiatengrinder zusammen.
Cadeyrn schrieb am
Bei F2P wäre ich sofort dabei...aber so..mhm..naja ich schau trotzde, mal rein
schrieb am

Facebook

Google+