Age of Conan: Hyborian Adventures: Verbindung von Spiel und Film - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
23.05.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Age of Conan: Hyborian Adventures
82

“Eine interessante, aber noch unpolierte Alternative für Online-Rollenspieler, bei der vor allem Kulisse und Kampfsystem überzeugen.”

Leserwertung: 75% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Conan: Verbindung von Spiel und Film

Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos
Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos - Bildquelle: Eidos

Funcom hat neue Inhalte für Age of Conan angekündigt, die den kommenden Film "Conan the Barbarian" und das Spiel vereinen sollen. 20 Jahre nach der Geschichte des Films wird das neue Abenteuer "Die stürmische Küste von Turan" die Spieler im Namen von Conan, jetzt König von Aquilonien, an die Seite von Conans altem Verbündeten Artus stellen, um eine Verschwörung in Turan, in der Stadt Ardashir, aufzudecken.

Die neue Abenteuersammlung enthält unter anderem, aber nicht nur, Inhalte aus dem Film, die Spieler weitere Geschichten in Conans Zeitalter erleben lassen. Die Sammlung enthält neue Begegnungen, ein großes Gebiet rund um Ardashir, neue Dungeons und Raids sowie neue Rüstungs-Sets und Monster, denen Filmfreunde schon im neuen Trailer begegnet sind.

"Wir haben seit 2003 eng mit Funcoms Creative Team zusammengearbeitet, um einen unverwechselbaren Stil für Conans Welt zu erschaffen," sagt Conan The Barbarian Producer und CEO von Paradox Fredrik Malmberg. "Viele der Konzepte, Orte und Designs aus der Entwicklung des Spiels, wurden vom Film Team aus Konsistenzgründen verwendet und wir freuen uns, dass viele Elemente des Films, vertrieben von Lionsgate in den USA und GB, Age of Conan Spielern bekannt vorkommen dürften."

"Wir freuen uns den Film und das Spiel mit diesen neuen Inhalten zu vereinen,” sagt Executive Producer für Age of Conan, Craig Morrison. “Die Möglichkeit zu haben Charaktere, Geschichten, Waffen und Monster aus dem Film im Spiel zu verwenden, ist absolut aufregend und wird eine gute Ergänzung zu den zahlreichen Inhalten, die schon jetzt in der Spielwelt von Age of Conan zu finden sind."

Die Veröffentlichung von Conan The Barbarian ist für den 19. August 2011 (8. September in Deutschland) geplant. Der Film wird in 3D veröffentlicht, mit Jason Momoa in der Hauptrolle, sowie Rose McGowan, Stephen Lang, Ron Perlman, Bob Sapp und Rachel Nichols in Nebenrollen, und Marcus Nispel als Regisseur.


Kommentare

Mandor schrieb am
Passt nicht ganz, aber ich habe mir gerade den Trailer zu dem Film angeschaut. Der Barbar sieht aus und bewegt sich wie der "Prinz of Persia".
:( Schade
schrieb am

Facebook

Google+