Age of Conan: Hyborian Adventures: Siebter Geburtstag: Der Schatten von Vanaheim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
23.05.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Age of Conan: Hyborian Adventures
82

“Eine interessante, aber noch unpolierte Alternative für Online-Rollenspieler, bei der vor allem Kulisse und Kampfsystem überzeugen.”

Leserwertung: 75% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Conan - Siebter Geburtstag: Der Schatten von Vanaheim

Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos
Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos - Bildquelle: Eidos
Age of Conan feiert mittlerweile seinen siebten Geburtstag und passend dazu ist ein weiteres Inhaltsupdate (inkl. neuer Region) veröffentlicht worden. Die neue Story ist für Charaktere ab Stufe 20 verfügbar und skaliert bis Stufe 80. Diese Inhalte sollen für Charaktere, die nicht auf der Maximalstufe sind, als eine ergiebige Quelle für Erfahrungspunkte fungieren und ansonsten für Ausrüstung sorgen.

Von Funcom heißt es: "In der neuen Hauptquestreihe 'Der Schatten von Vanaheim' helfen die Spieler bei der Verteidigung von Cimmerien, reisen nach Norden in die blauen Berge und dringen schließlich in die kalte, verschneite Tundra von Vanaheim selbst vor. Könnt ihr Heimdalls drohende Invasionstruppe aufhalten? Enthüllt diese Geheimnisse in einer neuen Story, bei der ihr vier Schauplätze erneut besuchen oder erkunden müsst! Natürlich gibt es neben der Story-Quest auch noch Neben-Quests. (...) Wir wollen diese Neben-Quests so aufregend wie möglich gestalten, und sie sind so angelegt, dass sie täglich wechseln. Außerdem haben wir ein System installiert, das dafür sorgt, dass die Quests variabel kombiniert werden, es also so viele einzigartige Varianten zum Durchspielen gibt wie möglich."

Hinzu kommen noch einige Mitgliedschaftsangebote und eine Woche lang doppelte Alternativaufstieg-Punkte.

Quelle: Funcom

Kommentare

crewmate schrieb am
Wie hat sich das Spiel denn so entwickelt?
Funcoms "The Secret world" konnte mich richtig begeistern.
schrieb am

Facebook

Google+