von Bodo Naser,

Age of Conan: optimiert für Vista

Age of Conan: Unchained (Rollenspiel) von Eidos, Funcom
Age of Conan: Unchained (Rollenspiel) von Eidos, Funcom - Bildquelle: Eidos, Funcom
Funcom gab jetzt bekannt, dass Age of Conan für das neue Windows Vista optimiert sein wird. Eine entsprechende Vereinbarung schloss die Spieleschmiede jetzt mit Microsoft, die dafür im Gegenzug für das Online-Rollenspiel Werbung machen werden, dass es besonders für Vista geeignet sei. Funcom betonte aber, dass Age of Conan auch mit Windows XP voll spielbar sei.   
Quelle: PM Funcom

Kommentare

Schnitzl schrieb am
Nicht alle. Hab Zuhause noch Win2000. :Zunge:
Ich hoffe das es diesmal nicht wieder alle wie Lemminge Vista kaufen/saugen + installieren.
Jaja die Hoffnung stirbt zuletzt...
MandrillSphinx schrieb am
solche aussagen find ich auch immer genial! :D
irgendwann wird es genau wie winxp jeder drauf haben!
normal halt!
so what...
Wyse schrieb am
Wow du hast das final Vista schon im produktiven Einsatz. :roll:
rezman schrieb am
..I.. Vista kann mich mal. Das PRogramm ist ein Riesen Rückschritt für alle User.
schrieb am
Age of Conan: Unchained
ab 8,77€ bei