Age of Conan: Hyborian Adventures: Release erst nächstes Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
23.05.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Age of Conan: Hyborian Adventures
82
Jetzt kaufen ab 4,20€ bei

Leserwertung: 75% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Conan erst 2007

Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos
Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos - Bildquelle: Eidos
Bislang sind alle davon ausgegangen, dass Age of Conan noch in diesem Jahr erscheinen wird. Doch Funcom teilte jetzt mit, dass SCi/Eidos die Box-Verkaufsversion des Online-Rollenspiels vertreiben werden. Eine entsprechende Vereinbarung wurde mit den Publishern unterzeichnet, die Europa, Nordamerika, Neuseeland, Südafrika und Australien umfasst. Die Rechte des digitalen Vertriebs übers Internet bleiben aber nach wie vor bei Funcom. Im Co-Publishing-Vertrag ist von einem geplanten Release zwischen März und Mai 2007 die Rede.

Quelle: PM Funcom
Age of Conan: Hyborian Adventures
ab 4,20€ bei

Kommentare

johndoe-freename-69234 schrieb am
das ist gemein! heute, wo es kaum news gibt, kommen zwei hiobsbotschaften (für mich). erst die leichte verschiebung von gothic3 und nun age of conan. natürlich denke ich mir, das kann den spielen nur gut tun - bringt ja keinem was, wenn sie nur halbfertig uns zu frass vorgeworfen werden - wenn dann will ich ein festmahl erster güte!
ich hoffe einfach, das es irgendwann doch soweit ist, sich ins abenteuer zu stürtzen, auch wenn man noch ein wenig davon träumen kann - bis es soweit ist =)[/b]
schrieb am

Facebook

Google+