Chaos League: Sudden Death
20.04.2005 15:40, Benjamin Schmädig

Webseite zum Brutalsport online

Der britische Publisher Digital Jesters weist darauf hin, dass auf der Webseite zu Chaos League nun auch die im Juni erscheinende Fortsetzung Sudden Death mit Informationen und Bildmaterial vertreten ist. Der als echtzeitstrategisches Sportrollenspiel bezeichnete Titel macht genau da weiter, wo der Erstling aufhörte: trainiert eine Mannschaft von neun Chaoten so, dass ihr euch mit einem buchstäblich schlagkräftigen Team in der Meisterschaft gegen ebenso abgebrühte Gegner zur Wehr setzen könnt. Hauptsächlich werden beim Nachfolger bestehende Features erweitert. Euch steht eine größere Auswahl an Rassen, Zaubersprüchen und Arenen zur Verfügung. Außerdem hat man dem Kommentar ein Update in Hinblick auf seinen schwarzen Humor gegönnt. Die fünf Charakter-Artworks in unserer Galerie geben euch einen ersten Einblick.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.