American Conquest: Divided Nation
22.04.2005 07:40, Bodo Naser

CDV kündigt Nachfolger an

Im Vorfeld der E3 hat CDV jetzt den Nachfolger von American Conquest angekündigt, der den Untertitel Divided Nation tragen wird. Das von GSC Game World (Cossacks 2: Napoleonic Wars ) entwickelte Echtzeit-Strategiespiel wird im Nordamerika des 19. Jahrhunderts spielen, wo ihr euch als General im Bürgerkrieg, Anführer einer texanischen Bürgerwehr oder Piratenkapitän beweisen könnt. Insgesamt sollen es neun historische Kampagnen sein, bei denen ihr auf über 50 Karten spielen könnt. Der Publisher will sein neues PC-Spiel voraussichtlich im Sommer 2005 veröffentlichen, zuvor soll es auch auf der E3 zu sehen sein.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.