GT Legends: GTR-Nachfolger angespielt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: SimBin
Publisher: Atari
Release:
06.10.2005
Test: GT Legends
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angespielt: GT Legends

Wir hatten gestern auf der Weltpremiere in Hockenheim die Gelegenheit, Hand an den offiziellen GTR-Nachfolger zu legen: GT Legends. Entwickler SimBin hat aus den (durchaus vorhandenen) Fehlern des hochgelobten Vorgängers (4P-Test: 86%) gelernt, und präsentiert mit GT Legends ein rundum verbessertes und gleichzeitig brandneues Spielerlebnis. Denn hier tretet ihr nicht mit PS-strotzenden Hightech-Rennwagen der Neuzeit an, sondern mit brüllenden Boliden der 50er bis 70er Jahre - u.a. Ford Mustang, Corvette Stingray, Ferrari 350 GTB und Porsche 906.

Erste Proberunden versprechen den Software gewordenen Traum eines jeden Rennspielfans: Neben der vom Vorgänger bekannten perfekten Physik und dem atemberaubenden Sound gibt es rundum verbesserte Grafik mit exzessiver DX9-Nutzung, schicken Effekten und dynamischem Tagesverlauf, sowie als Novum einen Karrieremodus! Aber wir wollen nicht zu viel verraten - unsere Anfang nächster Woche folgende ausführliche Vorschau enthält alle Informationen, die ihr braucht. GT Legends soll gegen Ende des Jahres über 10tacle erscheinen; um die Vorfreude zu steigern, haben wir noch einen Batzen Screenshots für euch:

Screenshots Showroom
Screenshots Ingame


Kommentare

johndoe-freename-40289 schrieb am
Er meint sicherlich Grafik, aber da sein Post von Rechtschreibfehlern und Kiddie Style nur so strotzt, wundert mich das garnicht!
Nestromo schrieb am
Nicht schlecht die Gracka siet Nice aus und ist mal wieder was anderes als das ganze neue NFSU style ich freu mich riesig auf das game!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wir hatten gestern auf der Weltpremiere in Hockenheim die Gelegenheit, Hand an den offiziellen GTR-Nachfolger zu legen: GT Legends. Entwickler <A href="http://www.simbin.com" target=_blank>SimBin</A> hat aus den (durchaus vorhandenen) Fehlern des hochgelobten Vorgängers (<A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 0/GTR.html" target="">4P-Test: 86%</A>) gelernt, und präsentiert mit GT Legends ein rundum verbessertes und gleichzeitig brandneues Spielerlebnis. Denn hier tretet ihr nicht mit PS-strotzenden Hightech-Rennwagen der Neuzeit an, sondern mit brüllenden Boliden der 50er bis 70er Jahre - u.a. Ford Mustang, Corvette Stingray, Ferrari 350 GTB und Porsche 906. </P><P>Erste Proberunden versprechen den Software gewordenen Traum eines jeden Rennspielfans: Neben der vom Vorgänger bekannten perfekten Physik und dem atemberaubenden Sound gibt es rundum verbesserte Grafik mit exzessiver DX9-Nutzung, schicken Effekten und dynamischem Tagesverlauf, sowie als Novum einen Karrieremodus! Aber wir wollen nicht zu viel verraten - unsere Anfang nächster Woche folgende ausführliche Vorschau enthält alle Informationen, die ihr braucht. GT Legends soll gegen Ende des Jahres über <A href="http://www.10tacle.com" target=_blank>10tacle</A> erscheinen; um die Vorfreude zu steigern, haben wir noch einen Batzen Screenshots für euch:</P><P><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... gends.html" target="">Screenshots Showroom</A><BR><A href="
schrieb am

Facebook

Google+