GT Legends
15.07.2005 13:04, Michael Krosta

Kommt früher angerast

In Zeiten, in denen Releasetermine potenzieller Hits immer wieder nach hinten verschoben werden, gibt es doch noch positive Ausnahmen: Wie Publisher 10tacle Studios und die Entwickler von SimBim bekannt geben, befindet sich das heiß erwartete PC-Rennspiel GT Legends (ab 6,99€ bei kaufen) bereits in der finalen Testphase und soll schon Anfang Oktober - und damit einige Wochen vor der ursprünglich geplanten Veröffentlichung - angebraust kommen.

Besonders stolz sind die Entwickler auf die DirectX9-Grafikengine, die dank des vollen Shader-Supports für eine nahezu fotorealistische Umgebung sorgen soll. Tatsächlich überzeugen die neuen Screenshots mit vielen Details, die ihr euch natürlich auch in unserer Galerie ansehen könnt. 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.