SiN Episodes: Entwicklung doch nicht eingestellt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ritual
Publisher: Valve / EA
Release:
20.07.2006
Test: SiN Episodes
70

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sin 2 noch in Entwicklung?

Frisch aus der Gerüchteküche: Auf der offiziellen Website von Ritual Entertainment ist jetzt im Unterordner ritual.com/sin2 ein Teaser-Bild zu Sin 2 aufgetaucht. Somit wäre es durchaus denkbar, dass Ritual Entertainment die Entwicklung des Ego-Shooters doch nicht eingestellt hat. Außerdem ist folgender Slogan auf der Website zu lesen: "LifeWorks is a wholly owned and operated subsidiary of SinTEK Corp. All rights reserved". Weitere Details gibt es derzeit noch nicht.


Quelle: ritualistic.com

Kommentare

haldolium schrieb am
warum pushst du ausgerechnet diesen thread ? sin episodes war auch schon oft genug in den news :O
gecko-666 schrieb am
Jep war eins der wenigen games die ich durchgezockt habe :D
Ok für tierfreunde war der anfang des games nix :D quasie der forreiter von moorhun ...hehe ..... ssst weg waren die täubchen ;)
Strider101 schrieb am
Nun sollten sie an den ersten Teil anknüpfen wird es bestimmt der Hammer. Ich hoffe wirklich das es \\\"Sin 2\\\" geben wird.
haldolium schrieb am
das wäre ja zu geil, scheiss auf duke, scheiss auf quake4 - SIN2 wäre der hammer schlechthin.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Frisch aus der Gerüchteküche: Auf der offiziellen Website von Ritual Entertainment ist jetzt im Unterordner <A href="http://www.ritual.com/sin2/" target=_blank>ritual.com/sin2</A> ein Teaser-Bild zu <STRONG>Sin 2</STRONG> aufgetaucht. Somit wäre es durchaus denkbar, dass Ritual Entertainment die Entwicklung des Ego-Shooters doch nicht eingestellt hat. Außerdem ist folgender Slogan auf der Website zu lesen: "LifeWorks is a wholly owned and operated subsidiary of SinTEK Corp. All rights reserved". Weitere Details gibt es derzeit noch nicht.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=40999" target="_blank">Sin 2: Entwicklung doch nicht eingestellt?</a>
schrieb am

Facebook

Google+