SiN Episodes: Offizielle Ankündigung von Ritual - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ritual
Publisher: Valve / EA
Release:
20.07.2006
Test: SiN Episodes
70

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SiN Episodes sind offiziell

Erst war es nur ein Gerücht, jetzt hat es Ritual Entertainment offiziell bestätigt. Der Ego-Shooter SiN wird fortgesetzt und zwar in Episodenform. Im Spiel kämpft ihr wieder als John R. Blade gegen die böse Biochemikerin Elexis Sinclaire und den Konzern SinTEK. Der Schauplatz ist abermals Freeport City, eine futuristische Mischung aus San Francisco, Tokyo und New York.

Da Ritual Entertainment keinen Publisher gefunden hat, der genügend kreativen Freiraum gelassen hätte, hat sich die Spiele-Schmiede die Source-Engine von Valve Software geschnappt und plant eine Veröffentlichung über Steam. Ende des Jahres soll die erste Episode des Shooters herauskommen und ungefähr sechs Stunden lang sein. Als Preis pro Kapitel sind derzeit knapp 20 Dollar im Gespräch.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+