SiN Episodes: Preload begonnen, Termin und Publisher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ritual
Publisher: Valve / EA
Release:
20.07.2006
Test: SiN Episodes
70

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SiN Episodes: Preload, Termin und Publisher

Ritual Entertainment und Valve Software haben verraten, dass SiN Episode 1: Emergence auch in die Läden kommen wird und zwar mit Hilfe von Publisher Electronic Arts. Genauere Details zum weltweiten Vertriebsdeal sind allerdings nicht genannt worden.

Via Steam kann der Preload das Actionspiels schon gestartet werden. Am 9. Mai soll der Ego-Shooter rund um Colonel John R. Blade für 19,95 Dollar erscheinen. Vorbesteller erhalten einen Rabatt von 10%. Außerdem könnt ihr euch drei neue Screenshots anschauen.


Quelle: Steam

Kommentare

johndoe-freename-94069 schrieb am
Man sollte sich mal vor Augen führen, wohin die Spieleentwicklung geht. EA will bald alle ihre Games nur noch über Online-Dienste saugen lassen. D.h. man bezahlt für den Download, saugt sich das Spiel...und dann? Man darf sich wahrscheinlich das Spiel noch nicht mal auf einen Datenträger sichern (Copyright etc.). Dann kackt mal der PC ab, oder man holt sich eine neue Festplatte und darf dann sicher nochmal Knete abdrücken um sich das selbe Spiel noch einmal herunter zu ziehen um es auf den neuen Rechner installieren zu dürfen. Spitzenidee!
Der Tag, an dem es soweit kommt, ist der Tag wo ich wieder mit Monopoly und Mensch-ärgere-dich-nicht anfangen werde zu spielen!
Diskutiere niemals mit einem Dummkopf. Er wird dich auf sein Niveau herunter ziehen und dann mit Erfahrung schlagen!
schrieb am

Facebook

Google+