SiN Episodes
22.05.2006 11:51, Paul Kautz

Bislang keine USK-Freigabe

Und eine weitere Warterunde bitte: Spieler, die SiN Episodes per Steam-Preload bereits seit Wochen auf der Platte und per Kreditkarte bezahlt haben, dürfen immer noch nicht Hand an das Game legen - die USK hat dem Spiel eine Altersfreigabe verweigert, selbst für ein 18er Rating muss das Episodenabenteuer entschärft werden. Wann mit einem Release, auch der von EA vertriebenen Box-Version, zu rechnen ist, steht damit noch in den Sternen - bis dahin gibt es in Steam weiterhin »The Release of SiN: Emergence is pending until a rating is received from the USK (German ratings board).« zu lesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.